Das Schaupp Gebäck ist zurück!

Endlich ist es wieder da – das heißbegehrte Holzofengebäck aus Maria Neustift!

Kredit: Schaupp

Anfang diesen Jahres hieß es für die Holzofenbäckerei Schaupp ran an die Hämmer. Es wurde die gesamte Backstube abgerissen und neu aufgebaut. Nach fast einem halben Jahr Umbau der Backstube konnten Wolfgang Schaupp und sein Team die Arbeiten abschließen und mit 15. August die Öfen wieder heiß laufen lassen. Daher freuen wir uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir wieder jeden Samstag mit frischem Holzofengebäck vom Schaupp beliefert werden. Denn hier wird Gebäck noch handgemacht – und so schmeckt es auch 🙂

Im Holzeck gibt’s das Schaupp Gebäck immer samstags ab 8:00 Uhr!
Vorbestellungen werden empfohlen und sehr gerne bis Freitag 17:00 Uhr persönlich oder auch telefonisch entgegen genommen!

Ihr wollt mehr über die Holzofenbäckerei Schaupp erfahren?
Hier geht’s zu Schauppi’s Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.