Lieferanten – Fleischerei Forster

Der nächste Lieferant in unserer Vorstellrunde, ist unser Fleischermeister im Ort, der sogar mehr oder weniger unser Nachbar ist😉

Fleischerei Forster

  • Produkte: Wurst, Schinken, Speck, Würstel, saisonale Fleischprodukte
  • Entfernung zum HOLZECK: 150 Meter

Florian Forster legt besonderen Wert auf die Herkunft seiner Tiere. Diese werden nur in der Umgebung von 25 km verwendet. Außerdem stellen er und sein Team über 50 verschiedenen Wurstsorten her. Bekannt ist die Fleischerei Forster auch für seine sensationellen Grillprodukte wie zum Beispiel das Bauernkotlett😋 Seit einigen Jahren ist nun sein Geschäft bei uns im Ort und die Fleischerei Forster feiert sogar 10-jähriges Jubiläum. 🤩

Wir freuen uns sehr, so einen zuverlässigen Nachbar und Lieferanten zu haben😊

Wer mehr zur Fleischerei Forster und den Produkten erfahren möchte, findet hier den Link zur Webseite 😉

https://fleischereiforster.business.site/