Maßnahmen gelockert

Quelle: ZIB (https://www.instagram.com/p/CZT31_KK7Hg/)

Liebe HOLZECK-Freunde und die, die es noch werden wollen :),

wir freuen uns sehr, dass wir heute erstmals wieder bis 24:00 Uhr geöffnet haben dürfen. Das lässt es auch wieder zu den Abend mit euch etwas länger zu genießen und euch länger mit den besten Getränken und Snacks verwöhnen zu dürfen 🙂

Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir ab 19.2.2022 wieder alle begrüßen dürfen und niemanden ohne 2G wegschicken müssen. Dies fiel uns in letzter Zeit immer sehr schwer, da wir natürlich jeden gerne bei uns begrüßen! Leider war es trotzdem notwendig jeden nach einem Nachweis zu fragen bzw. mussten wir auch Gäste wieder nach Hause schicken. Deshalb freuen wir uns umso mehr, bald wieder alle hereinzubitten!

Bitte nehmt einfach euren 3G Nachweis mit! Bis bald im HOLZECK!
Wir freuen uns auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.