Unser Betriebsausflug

Am Samstag trafen wir uns schon bald um gemeinsam nach Freistadt zu fahren. Dort besichtigten wir die Freistädter Brauerei und ließen es uns anschließend dort im Gasthaus gut gehen. Wir mussten uns stärken, denn schon kurz darauf warteten 1,5 Stunden Lasertag auf uns. Das war dann doch um einiges anstrengender als gedacht!

Danach machten wir uns auf in unser Hotel um uns für den Abend frisch zu machen. Um 19:00 Uhr trafen wir uns dann im Josef in der Linzer Innenstadt und es wurde gemeinsam gegessen, getrunken und vor allem viel gelacht. Einige zogen dann noch durch die Linzer Discos und Bars und ließen den Abend noch gemütlich ausklingen. Danke für diesen tollen gemeinsamen Tag!

In diesem Sinne möchten wir auch nochmals DANKE für eure Hilfe und Unterstützung im Café | Bar Holzeck sagen! Wir wissen es sehr zu schätzen, was ihr alles für uns tut. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.